reiner164TS hat geschrieben:
Hallo Jan,
ich weiß nicht, ob Dir das jetzt etwas bringt, aber bei meinem TS war das Gummi, das um die Benzinpumpe sitzt, völlig zerfressen.
Ja, das kenne ich, jedoch schloss ich das bislang eher deswegen aus, weil ja vorne am Vorlauf an der vorderen Einspritzleiste Sprit ankam (allerdings stoßweise). Und ich dachte mir zunächst, dass er ja dann, Spritdruck hin oder her, zumindest mal rappelig laufen sollte und nicht gar nicht.
Chris hat geschrieben:
Benzin kommt nur an oder ist auch ausreichender Benzindruck vorhanden?
Den Druck konnte ich bislang nicht messen. Es kommt halt was an.
Chris hat geschrieben:
Kommt das Benzin nur am Schlauch oder auch an den Einspritzventilen?
Zum Test eine/ beide Leisten ausbauen, Gefäß unter ein Ventil - an allen anderen die Stecker abziehen und schauen was kommt. Das ganze dann bei allen Ventilen wiederholen.
Wenn der Benzindruck ok ist, aber nichts oder nur wenig Benzin durch die Einspritzventile, dann hängen die Ventile oder sind verdreckt.
Genau die Frage, ob da was an den Einspritzventilen ankommt, stelle ich mir eben auch. Nach logischer Überlegung kann das ja eigentlich nicht sein. Weil ja Zündfunke da ist und er dann auch laufen müsste.
Danke für die Anleitung zum Testen. Genau so werde ich zunächst vorgehen. Wenn denn die Wegfahrsperre wieder mitspielt. Die hatte sich heute nachmittag überlegt, alles tot zu legen. Ist aber die alte Variante ohne roten Schlüssel, daher sehe ich das noch recht entspannt.
Gruß
Jan