Speziell für den 164 selbst gibt es keine verstärkte Kupplung. Hier wird nur zwischen gedrückter Kupplung (V6 12V) und gezogener Kupplung (QV 12V, alle 24V und V6 Turbo) unterschieden.
Die Kupplungsscheiben selbst sind alle mehr oder weniger baugleich. Es differiert nur der Durchmesser der Mitnehmerscheibe mit 230 mm bzw. 235 mm. Passen tut alles untereinander, nur eben nicht gedrückte zu gezogener Kupplung in Bezug auf Ausrücklager und Druckplatte.
Beim 164 passen aber auch die Kupplungen anderer Alfas.
Sachs Performance bietet beispielsweise verstärkte Kupplungen für den 916er an. Hier kann eigentlich alles mit gezogener Kupplung und Einmassenschwungscheibe auch im 164 V6 Turbo (bzw. nach jeweiligen o. g. Zuordnung) verwendet werden.
Link:
http://www.sachsperformance.comDa die "gleiche" Kupplung auch in diversen Lancia und Fiat verbaut war, kann man sicher auch hier fündig werden.
Aus eigenener (schlechter) Erfahrung rate ich aber bei einem Fahrzeug das noch annährend altagstauglich sein soll, von Sintermetallkupplung, extrem verstärkten Kupplungsdruckplatten und echten Rennkupplungen ab.
Gruß
Chris