Wie schon an anderer Stelle geschrieben, möchte ich meinen 164er nach etwas länger gewordenem Winterschlaf wieder anmelden und bin ihn gestern ein wenig in der Tiefgarage hin- und hergefahren, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Als ich ihn gerade wieder abstellen wollte, ließ der Druck im Bremspedal nach und da hat es dann auch schon innerhalb vom linken Hinterrad getropft. Sieht für mich so aus, als würde es von oberhalb des Endtopfes kommen.
Gibt es da eine spezielle Schwachstelle, an der sowas häufiger passiert??
Die Bremsleitungen sahen nämlich als ich das letzte Mal unter'm Auto war (kurz vor dem Abstellen) noch gut bzw. okay aus, die Schläuche habe ich vor ca. 3 Jahren durch Stahlflex mit Gummimantel ersetzt und Schnee oder Salz hat er auch schon lange nicht mehr gesehen...
Falls es doch eine Leitung ist, dann ist es doch hoffentlich keine bei der Tank oder Hinterachse raus muss, wenn man sie erneuert oder!?
Freue mich auf eure Antworten
Grüße
Paul