hi,
Danke schon mal für eure Hilfe.
Zum Massekontakt: am saugrohr oben links richtung Zahnriemen sind 2 Kabel angeschraubt. diese sind fest und haben kontakt. An der Drosselklappe ist bei mir ein kleines (wackliges) Masseband das unten am Ventildeckel an einer Schraube mit befestigt ist. Der Kontakt passt soweit.
Am motorsteuergerät selber hab ich die Anschlüsse noch nicht überprüft.
Hab ihn noch nicht ausgefahren. ist ein cabrio
da fahr ich nur max 120.
die 12 volt an den einspritzdüsen hab ich noch nicht gecheckt. wie macht man das? Masse: siehe oben
Die Anzeigen funktionieren einwandfrei. Die gasannahme ist recht bissig. geb ich ein bisschen gas geht die nadel schon hoch auf 3000 u/min.
der läuft an sich träge. z.b. motor kalt erstmal 4 sekunden orgeln bis er anspringt. drehzahl geht hoch auf ca 1500 und fällt mit steigender temp. auf schwankende 900 bis 1200. im kalten zustand wenn ich losfahren will ruckelt er stark wird aber weniger sobald er warm wird. ich vermute dass irgendwo noch falschluft ist. neue zündkerzen 6stk von ngk und neue zündkabel von ngk 6 stk sind schon verbaut.
wegen falschluft liegt mein verdacht auf dem BKV weil der den druck sehr schnell verliert sobald der motor aus ist.
grüße,
Andy