www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 07:19


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XYZ-Racing
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 19:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:27
Beiträge: 1812
Wohnort: 63 Rhein-Main
Schon etwas länger unterhalte ich einen Mailkontakt zu XYZ-Racing in Taiwan. Auf der Automechanika in Frankfurt habe ich den Stand von XYZ-Racing besucht.
XYZ-Racing stellt Bremsanlagen und Fahrwerke her. Von der optischen Qualität der Bremssättel und Fahrwerke konnt ich mich auf dem Messestand überzeugen.
XYZ-Racing ist nach ISO 9001 zertifiziert. Gut, das heißt nicht viel, erleichtert aber eine eventuelle TÜV-Eintragung ungemein.
Für den Alfa 164/168 hat XYZ-Racing eine Bremsanlage und ein Gewindefahrwerk im Angebot.
Über mögliche Preise habe ich noch nicht verhandelt.
Da XYZ-Racing im Regelfall jedes Jahr z.B. auf der Motorshow in Essen ausstellt, gibt es fast immer die Gelegenheit ein auf Kundenwunsch hin fertig konfektioniertes Ausstellungsstück (Bremsanlage und/oder Fahrwerk) am Ende der Messe zu erwerben.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne etwas organisieren.

Wie gesagt, alles ist ohne deutschen TÜV, aber durch die ISO-Zertifizierung sollte eine Eintragung im Einzelfall erleichtert werden...

Gruß

Chris

_________________
www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa164-forum.de - www.alfa168.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de