www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

XYZ-Racing
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=43&t=1474
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Do 20. Sep 2012, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  XYZ-Racing

Schon etwas länger unterhalte ich einen Mailkontakt zu XYZ-Racing in Taiwan. Auf der Automechanika in Frankfurt habe ich den Stand von XYZ-Racing besucht.
XYZ-Racing stellt Bremsanlagen und Fahrwerke her. Von der optischen Qualität der Bremssättel und Fahrwerke konnt ich mich auf dem Messestand überzeugen.
XYZ-Racing ist nach ISO 9001 zertifiziert. Gut, das heißt nicht viel, erleichtert aber eine eventuelle TÜV-Eintragung ungemein.
Für den Alfa 164/168 hat XYZ-Racing eine Bremsanlage und ein Gewindefahrwerk im Angebot.
Über mögliche Preise habe ich noch nicht verhandelt.
Da XYZ-Racing im Regelfall jedes Jahr z.B. auf der Motorshow in Essen ausstellt, gibt es fast immer die Gelegenheit ein auf Kundenwunsch hin fertig konfektioniertes Ausstellungsstück (Bremsanlage und/oder Fahrwerk) am Ende der Messe zu erwerben.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne etwas organisieren.

Wie gesagt, alles ist ohne deutschen TÜV, aber durch die ISO-Zertifizierung sollte eine Eintragung im Einzelfall erleichtert werden...

Gruß

Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/