www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Kennt einer diesen 164
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=43&t=1998
Seite 1 von 1

Autor:  Conni [ Fr 1. Dez 2017, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt einer diesen 164

Hallo,

aktuell wird der 164 hier in Holland verkauft. Kennt den jemand genauer? Ich finde, der steht sehr schön da. Ich bin zwar eigentlich Anhänger des originale Zustandes, aber so könnte mir meiner auch gefallen. Nicht unbedingt mit diesen Felgen, aber z.B. mit schönen 16 Zoll 164 Super Felgen.

Der Verkäufer schrieb etwas von Cobra Federn, die verbaut wären, Taugen die was?

Danke euch und schönen Gruß

Conni

Dateianhänge:
image1.JPG
image1.JPG [ 50.21 KiB | 9422-mal betrachtet ]

Autor:  reiner164TS [ Fr 1. Dez 2017, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt einer diesen 164

OT: Thema-Felgen?

Autor:  Jan [ So 3. Dez 2017, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt einer diesen 164

Conni hat geschrieben:
Ich finde, der steht sehr schön da. Ich bin zwar eigentlich Anhänger des originale Zustandes, aber so könnte mir meiner auch gefallen. Nicht unbedingt mit diesen Felgen, aber z.B. mit schönen 16 Zoll 164 Super Felgen.

Der Verkäufer schrieb etwas von Cobra Federn, die verbaut wären, Taugen die was?

Das ist doch der auf V6 umgebaute TwinSpark mit 350.000 km? Ich kenne den auch nur vom Inserat, das ich mir auch schon ein paar Mal angesehen habe. Der ist nämlich wirklich sehr stimmig, wobei die Farbe auch super ist. Von Cobra-Federn habe ich noch nie was gehört, allerdings dürfte jede 30mm-Tieferlegung einen identischen Effekt haben. Wenn denn dann überhaupt noch Tieferlegungsfedern aufzutreiben sind.

Hier sollte das Video zum Auto sein:
https://www.youtube.com/watch?v=nLACIJkHmqU

Gruß
Jan

Autor:  Chris [ So 3. Dez 2017, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt einer diesen 164

reiner164TS hat geschrieben:
OT: Thema-Felgen?


8.32

Autor:  obenhaus [ Mi 13. Dez 2017, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt einer diesen 164

reiner164TS hat geschrieben:
OT: Thema-Felgen?


Nein. Die hier haben den Ferrari-Look, sind aber nicht die vom 8.32. Die sind nämlich eben/glatt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/