www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

MAS-Felgen
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=43&t=307
Seite 1 von 4

Autor:  Thomas Feil [ So 9. Nov 2008, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  MAS-Felgen

Hallo, ich habe eine Frage zu MAS Felgen. Kennt jemand diese Felgen mit der Nr. 26550A , die Größe ist 7,5X17 ET25? Gruß Thomas

Autor:  ALFAHEIDA [ So 9. Nov 2008, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

Don't know the brand, but the size is ok. Tyre size will be 215/45.

Autor:  Aldo [ So 9. Nov 2008, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

oder 225/45 ;)
MAS? so hieß die firma zender mal bei ebay "MAS-TUNING" hmm... vielleicht sinds ja zender felgen :twisted: würde von der dimension ja passen ;)

Autor:  alvis [ So 9. Nov 2008, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

235/40 is auch ok :twisted:

die dimensionen klingen tatsächlich genau nach zenderfelgen.
stell doch ein foto rein!

Autor:  ALFAHEIDA [ So 9. Nov 2008, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

Well it's 7.5 J so 235 is not my choice, that fits better on 8.5 J. ;)

Autor:  Thomas Feil [ Di 11. Nov 2008, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

Hallo, ich versuche ein Bild hochzuladen :?:

Dateianhänge:
DSC00278.JPG
DSC00278.JPG [ 54.94 KiB | 14497-mal betrachtet ]

Autor:  Thomas Feil [ Di 11. Nov 2008, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

Hat geklappt :D

Autor:  Aldo [ Di 11. Nov 2008, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

sehen gut aus! :twisted:

Autor:  Thomas Feil [ Di 11. Nov 2008, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

Das Problem ist nur, dass ich kein Gutachten für die Felgen habe :roll:

Autor:  Chris [ Di 11. Nov 2008, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MAS-Felgen

Sieht mit dem nach außen geschüsselten Stern aus wie eine alte Ronal (oder war die von Rial?) Felge.
Kommt aber sich gut auf dem 164. Hast Du vier Stück davon?

Zum Thema Zender und MAS. Nur über die Felgendimensionen auf den Hersteller zu schließen halte ich für schwierig... Es gibt/ gab auch andere Hersteller die für den 164 mit 7,5 x 17 und ET25 opperierten. Die von mir oben angesprochene Ronalfelge - ja sie war von Ronal, jetzt erinnere ich mich - hatte auch diese Dimensionen.
Trotzdem scheint MAS eine Tochter von Zender zu sein, bzw. ist eine gewesen. Zumindest wirft das Zentral-Handelsregister für MAS ebenfall Mülheim-Kärlich als Firmensitz aus.

Gruß

Chris

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/