www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fährt mal wer über birkenfeld nach österreich
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 18:46 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 20:48
Beiträge: 460
Wohnort: Wien
hallo allerseits,
also ich hab für meinen q4 in birkenfeld einen satz recaros ergattert, da ich aber in wien zu hause bin, bedeutet das einen fahrt von ca. 8 stunden pro richtung.
falls wer aus/über die ecke kommt und zb nach salzburg oder gar wien fährt, würde ich mich erkenntlich zeigen wenn er mir die sitze mitnehmen könnte.
mal abgesehen von den unverschämten kosten traue ich nämlich dhl und co auch nicht wenn es draum geht die sitze unbeschädigt zu transportieren

freu mich auch über die abnahme einer teilstrecke. zb bis münchen oä.

danke
gruß aus wien
a

_________________
www.galekovic.at

1994er 164 QV 24V schwarz
1994er 164 Q4 proteorot

& einen roten 1965er Mustang den man auch mieten kann unter www.oldtimervermietung.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: fährt mal wer über birkenfeld nach österreich
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:14 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 20:48
Beiträge: 460
Wohnort: Wien
75217 Birkenfeld

um genauer zu sein ;)

_________________
www.galekovic.at

1994er 164 QV 24V schwarz
1994er 164 Q4 proteorot

& einen roten 1965er Mustang den man auch mieten kann unter www.oldtimervermietung.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: fährt mal wer über birkenfeld nach österreich
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 22:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 16:27
Beiträge: 1856
Wohnort: 63 Rhein-Main
Birkenfeld würde ich theoretisch am 24.03 vorbeikommen können. Aber komplette Recaros kann ich in der Passat-Limo leider keine mitnehmen... Außerdem wären sie dannim Rhein-Main-Gebiet und somit ca. 180 km weiter nördlich als Birkenfeld.

Speditionsversand sollte sich aber ohne Probleme organisieren lassen. Kosten dafür nach AT ca. 150,- EUR.
Die Sitze müssen sich auf einer Europalette befinden, ensprechend mit Decken, LUPO-Folie und Strechfolie sowie Umreifungsband oder Spanngurten gesichert sein. Da geht eigentlich nichts schief. Auf die Art habe ich schon mehrfach komplette Innenaustattung innerhalb von Europa verschickt. Mind. zwei Sitzgarnituren nach AT, eine nach Rumänien, eine nach Italien und sicher auch noch zwei innerhalb DE.
Im Regelfall reicht auch Euro- oder Einwegpalette und Strechfolie.

Wenn ich behilflich sein kann, gib Bescheid.

Gruß

Chris

_________________
www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa164-forum.de - www.alfa168.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: fährt mal wer über birkenfeld nach österreich
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 04:11 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 20:48
Beiträge: 460
Wohnort: Wien
für 150€ kann ich sie auch mitm passat kombi diesel abholen kommen,
bevor ich sie in die unfähigen hände eines spediteurs gebe, dem sie nix wert sind,
das erhöht zwar den kaufpreis ziemlich drastisch, ich kann aber vorm bezahlen wenigstens die sitze nochmal inspizieren

_________________
www.galekovic.at

1994er 164 QV 24V schwarz
1994er 164 Q4 proteorot

& einen roten 1965er Mustang den man auch mieten kann unter www.oldtimervermietung.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de