www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Typenschild von AHK von Q4
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1891
Seite 1 von 1

Autor:  Alfisty [ So 7. Feb 2016, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Typenschild von AHK von Q4

Ich suche für meine AHK, die ich gebraucht aus den Niederlande bekommen habe, ein neues Typenschild, ABE und oder Montageanleitung. Um ein neues Typenschild bekommen zu können benötige ich zumindes die Angabe des Typ´s. Die habe ich aber leider nicht. Vieleicht hat ja jemand auch so eine AHK und kann mir sein Typenschild abfotografieren.

Dateianhänge:
K640_DSC_2474.JPG
K640_DSC_2474.JPG [ 68.04 KiB | 9065-mal betrachtet ]
K640_DSC_2471.JPG
K640_DSC_2471.JPG [ 80.75 KiB | 9065-mal betrachtet ]

Autor:  reiner164TS [ So 7. Feb 2016, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Typenschild von AHK von Q4

Ist nicht mal am Drehknopf oder einem anderen Teil ein Herstellername zu sehen?

Autor:  Alfisty [ Mo 8. Feb 2016, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Typenschild von AHK von Q4

reiner164TS hat geschrieben:
Ist nicht mal am Drehknopf oder einem anderen Teil ein Herstellername zu sehen?

Wenn ich richtig liege müßte es eine Bosal sein. Leider lässt sich nirgends überhaubt eine brauchbare Bezeichnung erkennen. Ich würd ja gern noch mehr Bilder hochladen geht aber nicht.

Autor:  Masi [ Di 9. Feb 2016, 01:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Typenschild von AHK von Q4

Ich habe auch eine aus NL bekommen, aber der Mechanismus zum entriegeln sieht bei mir anders aus......soll ich mal ein Foto machen? Wer soll denn das Kontrollieren wenn da nix auf der AHK zu erkennen ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/