willi59 hat geschrieben:
- Ev. spinnt einer der Klopfsensoren ?
- mal testen ob es was ändert wenn ich die abhänge ?
Für den Overboost braucht das EZ212K nur die Information 'Gaspedal schnell durchgetreten'. Damit steuert es das Pierburg-Ventil an.
willi59 hat geschrieben:
- Läuft dann ein Notprogramm ?
Glaube ich nicht. Aber: Glauben heißt nicht wissen
willi59 hat geschrieben:
- hat die EZ212K doch noch einen Versteckten Fehler ?
Wäre möglich.
Es gibt hier drei Fehlerquellen (nach meinem Wissenstand):
1. Drosselklappenpoti -> zwischen Pin2 und 3 Spannung von 0,5V (geschlossen) und 4,5V (offen) ohne Zwischenabfall?
2. Pierburg-Ventil -> Hat das Ventil ca. 30Ohm? Kommen am grün/schwarzen (?) Kabel 12V an?
3. EZ212K -> ???
Gruß,
Kay