guten Abend zusammen,
seit gestern zählen wir neben einem 156 Trekker FL2 v. 03 und einer Pimpjule mit 1750 Motor von 76 auch einen 164 TS v. 96 zu unserem Fuhrpark.
Ausserdem gehören noch ein Porsche 944-I, ein MB SLK v. 97 sowie eine KAWA 440 z LTD dazu.
Die Jule ist der Rallyeofen, der SLK ist das Sommerauto, der 944 ist der Reise GT, der 156 ist die Winterschlurre und der 164 soll den SLK und den 944 ein bisschen entlasten. Die KAWA ist vakant und soll verkauft werden.
Wir sind eigentlich im Vorruhestand aber wer will schon den ganzen Tag Däumchen drehen? Alos habe wir unsere Leidenschaft für Pässetouren ein bisschen kommerzialisert und bieten Pässetouren der besonderen Art an. Info gibt es hier =>
http://www.dcr-marketing.euUnser Neuerwerb ist ein 96-er TS in Alfa Rosso und innen Vollleder schwarz. Er hat die letzten 5 Jahre unter einem Mützchen rungestanden und wurde nur ein bisschen bewegt. Augeblichen ist er nicht, unfallfrei ist er. Ein bisschen muss trotzdem gemacht werden. Aktuell steht er auf 17" Azev, geht das?
Der 164 hatte!!! NL Zulassung, hat aber schon Export Papiere.
Er soll zu uns nach D.
Nun muss ich schauen ob ich xx-DH 164 bekomme, DH (steht für Diana & Hartmut) plus Fahrzeugkennung haben die anderen auch. Ist quasi unser Markenzeichen.
Da wir vor einigen Jahren unsere Häuser verkauft werden habe ich nun leider keine Werkstatt mehr. trotzdem, für den Hausgebrauch hier und da reicht es.
Ich erhoffe mir hier know how Erweiterung, der 164 ist Neuland auch wenn ich den Nordmotor gut kenne. Und natürlich erhoffe ich Hilfe bei der Teilesuche.
Ich freue mich auf neue Kontakte ....
VG aus AC
Hartmut
nächste woche holen wir ihn, dann ab in die Werke und dann gibt es auch Fotos