www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Intersessante Marktübersicht - nicht nur für 164er
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=926
Seite 1 von 1

Autor:  obenhaus [ Sa 20. Mär 2010, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Intersessante Marktübersicht - nicht nur für 164er

Auf diese Suchmaschine bin gestoßen: http://www.ooyyo.ca/en/used-cars/alfa+romeo-164, die offenbar weltweit die Anzeigenbörsen durchforstet und dorthin verlinkt.

Damit bietet sich aber ein interessanter Überblick, z. B. in welchen Ländern wieviele 164er im Angebot sind (zugegeben, teilweise Doppelerfassungen, soll ja aber auch nicht für wissenschaftliche Auswertungen sein) - derzeit ca. 1 200 weltweit. Auch Motorisierung und Farbe werden anzeigt.

Einen 164er sollte man demnach in Brasilien verkaufen. Da werden die noch hoch gehandelt :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/